• Jobs Job bei Ochel Consulting e. K.

Vertriebsleiter (m/w) Software

Ochel Consulting e. K.

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter (m/w) Software Ochel Consulting e. K. Nordrhein-Westfalen Strategisches Management, Leitung und Ausbau des Vertriebs, Planung und Durchsetzung von Vertriebsmaßnahmen; gezielte Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung; Entwickeln und Durchführen von Konzepten zur Absatzsteigerung.

Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Und Haben Mehrjährige Ver­triebs­erfahrung Im Bereich Software Bzw Sap Umfeld Dann Begleiten Sie Uns Auf Unserem In­ter­na­tio­nalen Wachstumskurs Als Vertriebsleiter (m/w) Software   Wir über Uns Als Personalberatung Sind Wir Seit Mehr Als 17 Jahren Spezialisiert Auf Die Personalsuche Von Fach- Und Führungskräften Unsere Kunden Variieren Vom Mittelstand Bis Zu Konzernstrukturen Und Bilden Mit Ihren Wünschen Und Zielen Immer Den Mittelpunkt Unserer Arbeit - Ob Als Auftraggeber Oder Als Bewerber Dabei Ist Qualität Unser Oberstes Ziel Und Diskretion Selbstverständlich Mehr über Uns Finden Sie Unter Www-de   Die Gib ( Wwwgibmbhde ) Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Deren Kernkompetenz In Der Op­ti­mie­rung Logistischer Prozesse In Sap Liegt Als Tochterunternehmen Der Tisc Ag ( Wwwtiscag ) Bringt Die Gib Zusammen Mit Dem Weltweit Agierenden Sensorhersteller Ifm ( Wwwifmcom ) Ein Gebündeltes Expertenwissen In Die Wachstumsmärkte Iot Sowie Industrie 40 Mit Ein Darüber Hinaus Erfolgt Derzeit Eine Globale Expansion Mit Massivem Investment   Zur Verstärkung Des Führungsteams Am Firmensitz Im Plz-gebiet 57 Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen   Vertriebsleiter (m/w) Software Kennziffer 1739   Ihre Aufgaben: Strategisches Management Leitung Und Ausbau Des Vertriebs Planung Und Durchsetzung Von Vertriebsmaßnahmen Gezielte Bestandskundenbetreuung Und Neukundengewinnung Entwickeln Und Durchführen Von Konzepten Zur Absatzsteigerung Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalyse Verkauf Und Vermarktung Von Softwareprodukten Repräsentation Des Unternehmens Bei Messen Und In Verbänden Kommunikation Mit Kunden Und Ansprechpartnern Für Die Verschiedenen Abteilungen Mitentscheidung Bei Der Weiterentwicklung Der Produktpalette   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium In Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Führungs- Bzw Vertriebserfahrung Im Sap Bzw Der It- Bzw Softwarebranche Interesse An Der It Und Begeisterungsfähigkeit Für Innovative Themen (industrie 40) Fundierte Englisch- Und Deutschkenntnisse Unternehmerisches Denken Und Kundenorientiertes Handeln Sehr Gute Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit   Ihre Perspektiven: Direktvermittlung In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einarbeitung Durch Den Vorherigen Stelleninhaber Langfristige Perspektive Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Guter Teamzusammenhalt Und Flache Hierarchien Dual Career Service - Stellenangebot Ggf Auch Für Ihre/n Partner/in Beratung Und Betreuung Durch Das Team Von Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses   Interesse Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Direkt An: Detlef Do@-de Geben Sie Bitte Die O A Kennziffer Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An   Absolute Vertraulichkeit Ist Garantiert - Inhaber Detlef - Neumarkt 4 - 57250 Netphen Telefon +49 2738 303318-0 - Www-de Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter (m/w) Software Strategisches Management Leitung Und Ausbau Des Vertriebs Planung Und Durchsetzung Von Vertriebsmaßnahmen Gezielte Bestandskundenbetreuung Und Neukundengewinnung Entwickeln Und Durchführen Von Konzepten Zur Absatzsteigerung Nordrhein-Westfalen Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter

Vertriebsleiter (m/w) Software
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Marketing Manager (m/w) IT
   Ochel Consulting e. K. (deutschlandweit)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradmonteur (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Schoppershof)